Das Neuheiten-Logbuch von www.wvoelksen.de
ARCHIV 2003
26.12.2003 Ein festliches Bild zu Weihnachten und zum Neuen Jahr begrüßt meine Besucher. Und wer öfter bei mir vorbeischaut, wird sehen, dass der Besucherzähler nun endlich mit dem Wort "Besucher" in einer Zeile steht. Diese Bastelarbeit hat zwar etwas gedauert, aber neue Perspektiven bei der Webseitengestaltung gebracht.
Die Neuheitenseite wurde überarbeitet: optische Entschlackung durch Wegfall des Rahmens (border=0) und einfügen von Trennlinien.
05.07.2003 Der Sommer ist, wenn auch dann und wann mit Unterbrechungen, endlich da. Meine Startseite bekommt ein Foto aus den letzten Tagen.
08.04.2003 Ein Erlebnis der besonderen Art ist die Autostadt in Wolfsburg. Ich habe sie mit Freunden besucht und Impressionen mit meiner neuen Kamera (HP 850 - Digital) festgehalten.
02.03.2003 Der sonnigste Februar seit über 100 Jahren geht zu Ende, der meteorologische Frühling ist da. Das Eis weicht langsam der Wärme - neue Bilder auf der Startseite.
18.01.2003 Etwas Farbe in den grauen Winter bringen meine Impressionen auf die Startseite, die ich mit meiner neuen Digitalkamera geschossen habe.
01.01.2003 Zum Jahreswechsel grüßt mein Patenkind ihre Fans!