Das Neuheiten-Logbuch von www.wvoelksen.de
ARCHIV 2005
17.12.2005 Der Winter hat Einzug gehalten. Sarstedts Dächer sind weiß. Ein aktullles Foto vom heutigen Mittag ist bereits im Netz.
Nachdem mir das bisherige eMail-Formular von Profi-HTML gelöscht wurde, habe ich eine neue Verbindung hergestellt, die hier gleich ausprobiert werden kann.
25.11.2005 Der Winter hat Einzug gehalten. Schon am Nachmittag leuchtet der Himmel in kühlem Rot und Blau: Ein neues Bild auf der Startseite - und natürlich auch zum Verschicken in meinem eCard-Service.
15.11.2005 Nachdem ich vor einigen Tagen der Startseite ein herbstliches Bild von der Mosel gegeben habe und der eCard-Service nun auch etwas (Überraschendes!) zum Thema Halloween bietet, ist seit heute die Seite "Reisen" in Betrieb. Demnächst gibt es hier auch wieder neue Bilder.
05.10.2005 Die Seite "Beruf" ist seit heute wieder in Betrieb und aktualisiert. Es gibt eine neue Veröffentlichung: "Evakuierungspläne für Kunst und Kulturgut".
03.10.2005 Das Foto der Startseite wurde aktualisiert und die eCard-Funktion repariert. Meine Gäste können sich also meines kleinen Dienstes wieder bedienen.
08.08.2005 Die Rekonstruktion der Seiten kommt langsam voran. Die wichtigsten Schalter funktionieren wieder, wenngleich bei "Reisen" die älteren, noch bei t-online aufgespielten Dateien vorläufig nicht zu sehen sein werden - ein weniger schmerzlicher Verlust. Folgende Seiten harren noch der Wiederherstellung und sind bis auf weiteres noch nicht wieder Online:
- Fotografie
- Familie, Freunde, Nachbarn
- Beruf
- Links

05.07.2005 Zum 31.05.2005 hat T-Online meinen Speicherinhalt gelöscht. Leider konnte ich nicht rechtzeitig eine Sicherung durchführen, sodass eine Reihe von Seiten zur Zeit nicht erreichbar sind. Ich bemühe mich um stückweise Rekonstruktion und bitte alle Besucher um Verständnis!
09.04.2005 Die Bilder auf der Startseite können jetzt direkt mit meinem Grußkarten-Service verschickt werden.
07.04.2005 Die "bunte Seite" hat Zuwachs bekommen: Es gibt täglich die aktuelle Bauernregel.
07.04.2005 Ein nur wenige Tage altes Foto, mitgebracht von einem Spaziergang in der Leinemasch bei Laatzen, begrüßt die Besucher auf der Startseite.
26.03.2005 Rechtzeitig zum Osterfest sind in der Grußkarten-Kategorie "Feste" animierte Bildchen bereitgestellt (interessant für die lieben Kleinen).
25.03.2005 Mein eCard-Service verfügt nur noch über eigene Fotos. Es sind 6 Kategorien eingerichtet, 2 davon (Landschaft und Blumen) haben bereits Inhalte. Da muss man vorbeischauen.
13.03.2005 Den Besuchern meiner Homepage kann ich einen neuen Service bieten: elektronische Grußkarten, ein Service, der demnächst mit eigenen Fotos angeboten wird.
12.03.2005 Nun gibt es auch bei mir eine "Geschlossene Benutzergruppe", mehr noch: ich biete ausgewählten Kreisen ausgewählte Zugänge an. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Freuen Sie sich auf meine eMails in dieser Sache!
01.03.2005 Die "Bunte Seite" wird immer bunter. Neu ist das Tagesdatum und die Google-Direktsuche.
Unter der Reiseauskunft der Deutschen Bahn stellt nun ein Schalter die Verbindung zur neuen Seite "Verkehr"her. Diese Sammlung wird einmal sehr interessant werden; erstes Tool:ein Bußgeldrechner für Geschwindigkeits-Überschreitungen!
01.03.2005 Die "Bunte Seite" wird immer bunter. Neu ist das Tagesdatum und die Google-Direktsuche.
Unter der Reiseauskunft der Deutschen Bahn stellt nun ein Schalter die Verbindung zur neuen Seite "Verkehr"her. Diese Sammlung wird einmal sehr interessant werden; erstes Tool:ein Bußgeldrechner für Geschwindigkeits-Überschreitungen!
28.02.2005 Die Tage werden heller. Der Winter hat uns noch voll im Griff. Die Startseite wurde deshalb wettermäßig hinsichtlich des Fotos aktualisiert.
19.02.2005 Die bunte Seite hat ein praktisches Werkzeug bekommen: einen Adressfinder. Das muss man ausprobieren!
12.02.2005 Neu auf der bunten Seite: eine Telefonbuch mit vielen Nützlichkeiten und Diensten. Das muss man ausprobieren!
04.01.2005 Die bunte Seite wurde um ein Radio mit 33 Sendern und eine Spielebox mit 17 interessanten Spielen erweitert.