Das Neuheiten-Logbuch von www.wvoelksen.de
ARCHIV 2008
24.10.2008
Die Seite "Reisen" wurde ergänzt durch Bilder und Beschreibungen des Skulpturenweges Bad Gandersherim - Lamspringe. Hier geht es direkt auf diese Seite.
23.09.2008
Endlich wurde die Startseite mit einem der Jahreszeit angepassten Begrüßungsfoto ("Herbstsonne im Calenberger Land") versehen und die eCard-Funktion entsprechend aktualisiert. Außerdem wurde die Seite "Beruf" der seit einiger Zeit andauernden Freizeitphase des Vorruhestandes angepasst.
9.04.2008 Der Frühling ist da. In den noch kahlen Buchenwäldern der Region um die Innerste blühen weißer und roter Lerchensporn, das weiße Buschwindröschen und sein gelbblühender Verwandter, das Windröschen. Das Blütenmeer reicht bis auf meine Startseite und kann wieder verschickt werden - einfach hier klicken!.
11.03.2008 Krokusse im Garten - langsam zieht der Frühling auf der Startseite ein. - das Bild kann man natürlich auch wieder verschicken - einfach hier klicken!.